Fahnenflucht presented by autonome wm gruppe

23Jun/102

Kommando Kevin-Prince-Boateng Berlin-Ost führt!

Aktueller Spitzenreiter ist mit 1657 Fahnen das Kommando Kevin-Prince-Boateng Berlin-Ost!

Das Kommando Kevin-Prince-Boateng Berlin-Ost hat auf Indymedia einen Text mit 3 Bildern veröffentlicht.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Wir wissen wer ihr seit und wir werden euch finden!! Und Ines, dich besuchen wir zu erst..

    edit: Wenn du wüsstet wer wir sind müsstest du uns nicht mehr “finden”. Warscheinlich meinst du aber das Komando und nicht uns, die Blogger. Aber immerhin hast du vorbildlich einen Proxy (Guardster) benutzt (auch wenn dieser in den USA (Atlanta) liegt was nicht sonderlich sicher ist).

  2. Auf gehts holt euch meine Fahne wenn ihr es könnt .Mir egal wenn ihr vor der Tür steht. Dann geht einer von euch drauf den wir bei uns haben.Und der ist nicht freiwillig bei uns .Ich warte

    edit: IP: 93.104.138.55 von der M-net Telekommunikations GmbH. Warscheinlich kommtst du aus Nürnberg und deine angegebe Mailadresees grinsmaus@freenet.de stimmt.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.